DIE WELT: Deutschlandtrend – Mehrheit der Deutschen will Steuererhöhungen

http://m.welt.de/article.do?id=politik/deutschland/article115817373/Mehrheit-der-Deutschen-will-Steuererhoehungen&cid=Startseite

3 Gedanken zu “DIE WELT: Deutschlandtrend – Mehrheit der Deutschen will Steuererhöhungen

  1. Ha, wir wissen ja inzwischen, wer dann die „Gutverdiener“ sind, alle ab einen Einkommen ab 50.000€. Gell? Aber die Quelle dieser Nachricht ist da vielsagend. Hätten sie aber gefragt, ob sie selbst bereit wären, mehr Steuern zu zahlen, das wäre das Ergebnis wohl ins Gegenteil verkehrt gewesen. Und das mit gutem Grund.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s