Kleinliche Rancüne

Cécilia Ciganer-Albéniz : Sarkozys Ex ist wieder unter der Haube – Lifestyle – stern.de

Kleinliche Rancüne oder Kalkül? Cécilia Sarkozy hat sich Macht, Einfluss und Arbeitsmöglichkeiten immer schon über ihre Männer gesichert, und ihr neuer Ehemann Richard Attias hat da einiges zu bieten. Der Event-Manager organisiert u.a. das Forum von Davos und andere politische Ereignisse – sein Trauzeuge war kein Geringerer als der Nobelpreisträger Elie Wiesel, er ist befreundet mit Leuten wie Sharon Stone, Bill Clinton und der Königin Rania von Jordanien. Die Eheleute Attias hatten sich kennen gelernt, als Attias Ende 2004 den Kongress von Sarkozys Partei UMP ausrichtete.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s