Interessanter Gedanke – Portable Anwendungen

Portable Apps
Open Source lmb schreibt: „Heute wollte ich wieder mal meine Portable Programme updaten. Wie schon früher mal gepostet hat John Haller zu verschiedenen Mozilla Produkten eine Portable Version erstellt, welche vom USB Stick her gestartet werden kann. Als ich auf der Homepage von John Haller nach dem Update von Firefox auf 1.5 schauen wollte, wurde ich auf die Seite PortableApps.com verwiesen. Diese Seite wurde von John Haller gegründet und dient als Community um Portable Programme unter einem Dach zu vereinen. So finden sich Gaim, Filezilla, OpenOffice und weitere Programme. Als komplette Suite können alle Programme auf der Suite Seite herunter geladen werden.“

http://www.symlink.ch/articles/05/12/14/1512257.shtml

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s